Empfang von Neupriester Br. Niklas in Strass i. d. Stmk.

22. Juni 2019

Symbolfoto zum Artikel: Empfang von Neupriester Br. Niklas in Strass i. d. Stmk.

Am Abend des 22. Juni 2019  wurde Br. Niklas in Strass von seiner Heimatgemeinde herzlich empfangen.

»Zur Fotogalerie«

Nach der Priesterweihe von Br. Niklas in Wien fand in seiner Heimatgemeinde der Empfang des Neupriesters statt. Er wurde herzlichst von seiner Heimat empfangen.

Die Volksschule und die Neue Mittelschule Strass bereiteten ein Gedicht und vier Lieder vor. Pfr. Robert Strohmaier begrüßte Br. Niklas mit herzlichen Worten, sowie Br. Ignaz, Bürgermeister Reinhold Höflechner und die ehemaligen Ministranten.

Nach der Begrüßung ging es in die Kirche wo die Vesper gebetet wurde, die von der Gemeinschaft und Christoph Tschiggerl auf der Orgel, vorbereitet wurde. Am Ende des Abendgebetes spendete Br. Niklas den Primizsegen.

Zurück zur Übersicht