FRIEDE und VERSÖHNUNG

14. Oktober 2019

Symbolfoto zum Artikel: FRIEDE und VERSÖHNUNG

Unser neue Ausgabe von FRIEDE und VERSÖHNUNG ist erschienen. Es steht unter dem Thema "Heilig, wie der Vater im Himmel".

Die Artikel geben uns Einblick in das wichtige Thema der Heiligkeit, denn jeder Getaufte ist dazu berufen heilig zu werden. Jedem Einzelnen von uns hat Gott den Heiligen Geist gesandt, damit er in uns wohnt und uns innerlich dazu bewegt Gott aus ganzem Herzen, aus ganzer Seele, und mit ganzer Kraft zu lieben und einander zu lieben, wie Christus uns geliebt hat (vgl. LG 40). Denn der Sinn unseres Lebens ist es, uns in Liebe mit Gott zu vereinen, ganz ihm zu gehören und sein Leben in uns zu  leben.  Das bedeutet heilig sein.

FRIEDE und VERSÖHNUNG erscheint vier mal im Jahr und wenn sie es Abonnieren möchten füllen Sie bitte das Bestellformular aus.

FRIEDE und VERSÖHNUNG Nr. 4

Zurück zur Übersicht