Jugendfestival 2016 Tag 5

6. August 2016

Symbolfoto zum Artikel: Jugendfestival 2016 Tag 5

Der letzte Tag des Jugendfestivals war ein sehr ereignisreicher Tag. Die Jugendlichen fahren mit vielen Eindrücken, Begegnungen und Begeisterung wieder nach Hause zurück.
»Zur Fotogalerie«

Der letzte Tag des Jugendfestivals war ein sehr besonderer Tag. In der Katechese wurden die Jugendlichen dazu aufgefordert, den Versuchungen zu widerstehen, Jesus zu folgen und barmherzig zu sein. Danach stellte sich „Marys Meals” vor. Besonders Jimmy aus Haiti hat bei den Jugendlichen viel Eindruck hinterlassen.

Am Abend wurde die Hl. Messe gefeiert und die Jugendlichen wurden wieder zurück in ihre Länder gesandt mit einem Kreuz, einem Rosenkranz und einem Bild des Barmherzigen Jesus. Ein schönes Jugendfestivals mit vielen Eindrücken, Begegnungen und vielem mehr geht zu Ende. Der Abschluss des Jugendfestivals ist die Hl. Messe am Kreuzberg um 5 Uhr früh.

Zurück zur Übersicht