Jugendfestival Medjugorje - wir sind dabei!

2. August 2014

Symbolfoto zum Artikel: Jugendfestival Medjugorje - wir sind dabei!

Der marianische Tag war erfüllt von den Themen: Portiunkula – Santa Maria degli Angeli – Sakrament der Versöhnung.

» Zur Fotogalerie

Der Tag begann mit dem Morgenlob um 7.30 Uhr. Nach dem Frühstück gingen alle gemeinsam zum Platz und nahmen am Programm teil.

Nach der Mittagspause trafen sich die Austauschgruppen. Das Mittagessen wurde begeistert auf- und eingenommen. Um 16.00 Uhr startete erneut das Programm bei der Kirche. Viele Jugendliche nutzten die Zeit um das Sakrament der Beichte zu empfangen. Andere lauschten den beeindruckenden Zeugnissen, machten mit bei Tanz und Lobpreis und tauschten sich mit anderen Jugendlichen aus.

Am Abend wurden zwei Rosenkränze gebetet, die Hl. Messe war eine Nachprimiz. Nach der Eucharistiefeier fand die Prozession am Platz statt, der Abend endete mit der Eucharistischen Anbetung.

Zurück zur Übersicht