Message for you

1. April 2011

Symbolfoto zum Artikel: Message for you

Am Freitag, 25.3.2011 fand im Kloster Maria Fatima ein spezieller Jugendabend in der Fastenzeit statt. Das Thema lautete: "Message for you - Botschaft für dich".

» Zur Fotogalerie

Der Abend begann mit Eucharistischer Anbetung um 19.00 Uhr, die Jugendliche aus Mureck vorbereiteten.

Nach der Agape, bei der sich die Teilnehmer in die Workshops eintragen konnten, gab Sr. Ivanka ein Zeugnis darüber, wie sie die Message Gottes erreicht hatte.

Die Jugendlichen beschäftigten sich mit verschiedenen Themen, wie Source of faith - Was glaubst du?, Mary´s Child → Rosenkranzwerkstatt, New way - Neuanfang., Freedom for... Warum fasten?, Bread of live - zum Leben berufen! und Praise the Lord.

Nach der Lichterprozession in die Kirche verweilten die Jugendlichen noch bei Liedern und Gebet in der Kirche.

Zurück zur Übersicht