50. Priesterjubiläum P. Anton Bruck

15. Juni 2012

Symbolfoto zum Artikel: 50. Priesterjubiläum P. Anton Bruck

Im Rahmen der 255. Monatswallfahrt am Herz-Jesu-Fest 2012 durften wir mit P. Anton Bruck OFM, dem Wallfahrtsleiter, dessen 50-jähriges Priesterjubiläum feiern. In seiner Begrüßung verwies Pfarrmoderator Br. Michele Pezzini auf die vielen Jahre der Verbundenheit von P. Anton Bruck mit dem Gnadenort von Maria Lanzendorf.


P. Anton selbst schrieb in das Gästebuch: „Am Herz-Jesu-Fest durfte ich die Monatswallfahrt leiten. Erinnerungen wurden wach: hier wurde ich eingekleidet (23. Sept. 1956) und P. Michele erinnerte an mein 50-jähriges Priesterjubiläum. In Dankbarkeit P. Anton Bruck ofm Güssing." Im Anschluss an den Gottesdienst nahm P. Anton die Glückwünsche von Br. Michele, der Pfarre und der Wallfahrer sowie der Gemeinschaft „Maria, Königin des Friedens“ entgegen.

Zurück zur Übersicht