Benefizkonzert Trio Colore "Ganz einfach ..."

8. November 2010

Symbolfoto zum Artikel: Benefizkonzert Trio Colore "Ganz einfach ..."

Am 7. November fand das diesjährige Benefizkonzert des „Trio Colore“ im barocken Klosterrefektorium statt. Das musikalische Programm umspannte einen Zeitbogen vom Barock bis zur Gegenwart – somit zum Ambiente durchaus passend.
» Zur Fotogalerie

Johannes Hofmann an der Trompete, Peter Hofmann am Wiener Horn und Andreas Poindl an der Posaune gelang es, mit ihren Darbietungen die Zuhörer zu begeistern – so sehr, dass am Ende des Programms noch lautstark Zugaben gefordert wurden.

Der Ausklang des gut besuchten Konzertes bei Brot & Wein gab den Besuchern die Möglichkeit, noch länger beisammen zu sein. Der Reinerlös der Veranstaltung dient der Instandhaltung der Marialanzendorfer Kirchenorgel.

Den Musikern, den Organisatoren, den MitarbeiterInnen und freilich auch allen Spendern gilt ein großes und herzliches „Vergelt’s Gott“

Zurück zur Übersicht