Marialanzendorfer Pfarrheuriger

12. Juni 2022

Symbolfoto zum Artikel: Marialanzendorfer Pfarrheuriger

Der diesjährige Pfarrheurige hat am 11. und 12. Juni 2022 stattgefunden. Bei Traumwetter durften ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zahlreiche Gäste bewirten und verwöhnen. Dank des eingespielten Organisationsteams, das schon Tage im Voraus im Einsatz war, und der Mithilfe der Bevölkerung durch Mehlspeisspenden und Hilfestellungen verschiedenster Art konnte ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden.
» Zum Video Viele Hände waren im Einsatz, junge und nicht mehr ganz so junge, und viele waren nach dem Heurigen rechtschaffen müde, und doch auch beglückt über das, was sie geleistet haben!
Der Pfarrheurige erwies sich auch diesmal als wichtiger Ort der Kommunikation, des Miteinanderseins, des Pfarrlebens.

Allen Gästen, dem Organisationsteam, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein herzliches „Vergelt´s Gott“ - es war ein schönes Fest!

Der Reinerlös des Pfarrheurigen  kam zur Gänze dem Pfarrprojekt „Hilfe für unsere ukrainischen Gäste im Kloster“ zugute. Danke nochmals!

Zurück zur Übersicht