Pfarrball 2012

21. Februar 2012

Symbolfoto zum Artikel: Pfarrball 2012

Der Pfarrball, der traditionelle „Altweiberball“, fand heuer wieder am Faschingsmontag im Kulturhaus von Maria Lanzendorf statt. Er bot eine gute Gelegenheit, sich einmal in der zwanglosen Atmosphäre des Faschings zu treffen, durch die Kostümierung in eine andere Rolle zu schlüpfen, ein bisschen Schabernack zu treiben – kurz, einmal den Alltag zu vergessen und Spaß zu haben.

»Zur Fotogalerie

Der Pfarrball ist eine der wesentlichen Einnahmequellen der Pfarre – nur durch Veranstaltungen können diverse Restaurationsarbeiten durchgeführt und finanziert werden. Ab Anfang Februar sind ehrenamtliche MitarbeiterInnen von Haus zu Haus gegangen und haben viele Menschen zum Ball einladen, aber auch um Spenden gebeten. Für die freundliche Aufnahme und für die großzügige Unterstützung danken wir recht herzlich.

Zurück zur Übersicht