Pfarrball 2013

11. Februar 2013

Symbolfoto zum Artikel: Pfarrball 2013

Am Faschingmontag, den 11. Februar 2013, fand der traditionelle Pfarrball „Altweiberball“, ein Maskenball, statt, zu dem die Pfarre in das Kulturhaus „Toscana“ in Maria Lanzendorf eingeladen hatte. Der Pfarrball war eine gute Gelegenheit zu einem gemütlichen Beisammensein, zu zwangloser Unterhaltung bei Musik und Tanz.

» Zur Fotogalerie

Der Ball wurde um 20 Uhr von Pfarrmoderator Br. Michele Pezzini mit der Begrüßung der Gäste eröffnet, um 22 Uhr folgte die Prämierung der originellsten Masken und um 24 Uhr die große Quizverlosung, bei der zahlreiche Preise ihre Gewinner erfreuten. Für die musikalische Unterhaltung sorgte, wie auch schon in den letzten Jahren, Hubert Knaus, der die Gäste zum Schwingen des Tanzbeines animierte.

Auf der Tanzfläche tummelten sich Katzen, Mäuse, Elefanten, Wichtel, Mexikaner, Damen der Gesellschaft ebenso wie Heidi, die sich von „Andreas Gabalier“ über das Parkett wirbeln ließ. Bei der Polonaise mischten sich auch Br. Michele und Br. Hannes unter die Tanzenden. Der Abend dauerte lange – die Gäste fühlten sich wohl und genossen den Ball in vollen Zügen.

Allen Gästen danke für ihren Besuch – wir freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr! Allen Spendern und allen, die zum Gelingen des Balles beigetragen haben, herzlichen Dank für ihren persönlichen Einsatz.

Zurück zur Übersicht