Sternsingeraktion 2020

6. Jänner 2020

Symbolfoto zum Artikel: Sternsingeraktion 2020

Auch heuer waren die Sternsinger – 31 Kinder bzw. Jugendliche und 15 Begleitpersonen – von 3. bis 7. Jänner im Pfarrgebiet von Maria Lanzendorf und Lanzendorf unterwegs, um den Weihnachtssegen in alle Häuser zu bringen und für Entwicklungsprojekte in der Dritten Welt zu sammeln.
» Zur Fotogalerie
Sie waren oft müde, doch stolz auf ihren Erfolg: insgesamt konnten € 6.879,84 aufgebracht werden, die zur Gänze der Sternsingeraktion zugeführt worden sind.

Als kleines „Dankeschön“ lud sie die Pfarre am 12. Jänner zu einem gemeinsamen, von Pfarrmoderator Br. Michele Pezzini und seinem Team vorbereiteten „Spaghetti-Essen“ und einem gemütlichen Nachmittag ein.

Allen, die ihre Häuser geöffnet haben, allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben, allen Spenderinnen und Spendern ein herzliches „Vergelt´s Gott“!

Zurück zur Übersicht