Benefizkonzert "Viele Stimmen zur Ehre Gottes"

27. April 2013

Symbolfoto zum Artikel: Benefizkonzert "Viele Stimmen zur Ehre Gottes"

Am 27. April 2013 fand in der Pfarr- und Wallfahrtskirche von Maria Lanzendorf das Benefizkonzert "Viele Stimmen zur Ehre Gottes" statt.

» Zur Fotogalerie

Pünktlich um 19.30 Uhr begrüßte Pfarrmoderator Br. Michele Pezzini die Gäste und die Mitwirkenden: Fr. Andrea Wiesinger, der die Leitung oblag, Fr.Maria Raab am Klavier, den Kinderchor, das Vokalensemble und die Solisten der Musikschule Südheide und die Village Voices Rauchenwarth. Das gelungene Konzert umfaßte Werke von der Klassik bis hin zu Spirituals und moderner Musik.

Bei der anschließenden Agape im Klosterrefektorium wurde noch lange geplaudert, gegessen, getrunken - kurzum "sich wohl gefühlt".

Der Reinerlös des Benefizkonzertes dient der Restaurierung der Steinfiguren im Aussenbereich der Kirche.

Allen Mitwirkenden, allen Gästen ein herzliches "Vergelt´s Gott"!

Zurück zur Übersicht