Willkommen bei der Gemeinschaft "Maria, Königin des Friedens"!

Die Brüder und Schwestern der Gemeinschaft  führen ein Leben nach dem Evangelium in der Nachfolge des heiligen Franziskus. Durch die Impulse zu Frieden und Versöhnung, die von Medjugorje ausgingen, entdeckten wir die Schönheit des franziskanischen Weges in seiner eucharistischen Prägung.

In dieser besonderen Zeit möchten wir mit Ihnen in Kontakt bleiben. Folgen sie uns auf unserem YouTube Kanal oder auf facebook:

https://www.youtube.com

https://www.facebook.com

Aktuelles

  • Symbolfoto zum Artikel: FRIEDE und VERSÖHNUNG Nr. 10
    FRIEDE und VERSÖHNUNG Nr. 10
    16. März 2021

    Rechtzeitig vor Ostern ist unsere neue Ausgabe von FRIEDE und VERSÖHNUNG erschienen. Das Thema dieser Ausgabe ist die Freiheit. Außerdem finden sie auf der Mittelseite des Heftes das Mosaik von unserer Kapelle im "Haus der Begegnung" in Medjugorje. P. Marko Rupnik SJ kam mit seinem Team vom Centro Aletti, das aus Priestern, Ordensleuten und Künstlern verschiedenster Länder besteht, um unsere Kapelle fertig zu stellen. Das Mosaik zeigt die Erscheinung des Herrn.

    FRIEDE und VERSÖHNUNG

     

  • Symbolfoto zum Artikel: Auf seinen Namen werden die Völker ihre Hoffnung setzen!
    Auf seinen Namen werden die Völker ihre Hoffnung setzen!
    12. Oktober 2020

    Unsere neue Ausgabe von FRIEDE und VERSÖHNUNG ist da. Es gibt Impulse und Zeugnisse zum Thema Hoffnung!

    »FRIEDE und VERSÖHNUNG«

  • Symbolfoto zum Artikel: Familientag im Oktober
    Familientag im Oktober
    10. Oktober 2020

    Nach langer Zeit konnte in Maria Fatima wieder ein Nazareth Familientag stattfinden. Gebet, Impuls und Gemeinschaft stärkten uns im Glauben.

    »Zur Fotogalerie