Willkommen bei der Gemeinschaft "Maria, Königin des Friedens"!

Die Brüder und Schwestern der Gemeinschaft  führen ein Leben nach dem Evangelium in der Nachfolge des heiligen Franziskus. Durch die Impulse zu Frieden und Versöhnung, die von Medjugorje ausgingen, entdeckten wir die Schönheit des franziskanischen Weges in seiner eucharistischen Prägung.

Wallfahrt nach Assisi

Jugendfestival Medjugorje Info und Anmeldung

Aktuelles

  • Symbolfoto zum Artikel: Primiz von Br. Niklas Müller
    Primiz von Br. Niklas Müller
    25. Juni 2019

    Br. Niklas feierte am 23. Juni 2019 seine Heimatprimiz in der Pfarr- und Wallfahrtskirche St. Veit am Vogau. Primizprediger war Diözesanbischof Dr. Wilhelm Krautwaschl.

    »Zur Fotogalerie«

  • Symbolfoto zum Artikel: Empfang von Neupriester Br. Niklas in Strass i. d. Stmk.
    Empfang von Neupriester Br. Niklas in Strass i. d. Stmk.
    22. Juni 2019

    Am Abend des 22. Juni 2019  wurde Br. Niklas in Strass von seiner Heimatgemeinde herzlich empfangen.

    »Zur Fotogalerie«

  • Symbolfoto zum Artikel: Priesterweihe von Br. Niklas Müller
    Priesterweihe von Br. Niklas Müller
    22. Juni 2019

    Br. Niklas Müller wurde gemeinsam mit sieben anderen Kandidaten am 22. Juni von S.E. Dr. Christoph Schönborn im Wiener Stephansdom zum Priester geweiht. Viele Menschen kamen um bei dieser Feier dabei zu sein.

    »Zur Fotogalerie«