Willkommen bei der Gemeinschaft "Maria, Königin des Friedens"!

Die Brüder und Schwestern der Gemeinschaft  führen ein Leben nach dem Evangelium in der Nachfolge des heiligen Franziskus. Durch die Impulse zu Frieden und Versöhnung, die von Medjugorje ausgingen, entdeckten wir die Schönheit des franziskanischen Weges in seiner eucharistischen Prägung.

 

Aktuelles

  • Symbolfoto zum Artikel: FRIEDE und VERSÖHNUNG
    FRIEDE und VERSÖHNUNG
    14. Oktober 2019

    Unser neue Ausgabe von FRIEDE und VERSÖHNUNG ist erschienen. Es steht unter dem Thema "Heilig, wie der Vater im Himmel".

  • Symbolfoto zum Artikel: Transitus - Heimgang des hl. Franziskus
    Transitus - Heimgang des hl. Franziskus
    3. Oktober 2019

    Am 3. Oktober feierten wir, sowie alle franziskanischen Gemeinschaften, den Heimgang des hl. Franziskus. Während der Heiligen Messe wurden drei neue Oblaten in die "Oblatur Mariens" aufgenommen und die Oblatenversprechen konnten erneuert werden.
    »Zur Fotogalerie«

  • Symbolfoto zum Artikel: Assisi Wallfahrt
    Assisi Wallfahrt
    9. September 2019

    Vom 2. bis 6. September 2019 machten wir uns mit einer 50 köpfigen Pilgergruppe auf den Weg nach Assisi. Dort folgten wir den Spuren des heiligen Franziskus und der heiligen Klara.

    »Zur Fotogalerie«