Willkommen bei der Fatimakapelle! Ein herzliches Grüß Gott!

Der südoststeirische Gnadenort Maria Fatima ist ein Zentrum des Gebetes, der von der Gemeinschaft betreut wird. Hier ist es ein großes Anliegen Gott für den Frieden zu danken und immer wieder neu darum zu bitten.

Aktuelle Gottesdienstzeiten

Gottesdienstordnung

 

Wer das Bußsakrament, die Krankensalbung oder die Krankenkommunion empfangen möchte, oder ein anderes Anliegen hat, kann uns unter 0664/5599121 erreichen.

Aktuelles

  • Symbolfoto zum Artikel: Fatimawallfahrt mit Br. Ignaz Domej
    Fatimawallfahrt mit Br. Ignaz Domej
    13. Oktober 2022

    Am 105. Jahrestag des Sonnenwunders in Fatima haben sich viele Pilgerinnen und Pilger bei uns versammelt, um sich der Gottesmutter anzuvertrauen. Hauptzelebrant war Br. Ignaz Domej, der unseren Blick auf das Gebet für den Frieden in der Welt gelenkt hat.

    »Zur Fotogalerie«

  • Symbolfoto zum Artikel: Fatimawallfahrt mit Mag. Gerhard Hatzmann
    Fatimawallfahrt mit Mag. Gerhard Hatzmann
    13. September 2022

    Mag. Gerhard Hatzmann, Pfarrvikar des Seelsorgeraumes Kaiserwald, kam am 13. September nach Maria Fatima um die Monatswallfahrt zu leiten. Auch die Pfarrsenionren der Pfarre St. Veit am Vogau sind zur Gottesmutter um ihren Dank und ihre Bitten auszusprechen.

    »Zur Fotogalerie«

  • Symbolfoto zum Artikel: Gottesdienst zum Schulstart
    Gottesdienst zum Schulstart
    11. September 2022

    Am 11. September kamen viele Familien aus nah und fern nach Maria Fatima, denn es waren vor allem die Schul- und Kindergartenkinder eingeladen. Die Kinder bekamen am Ende der Messe einen Segen für das neue Schul- und Kindergartenjahr.

    »Zur Fotogalerie«