Willkommen bei der Fatimakapelle! Ein herzliches Grüß Gott!

Der südoststeirische Gnadenort Maria Fatima ist ein Zentrum des Gebetes, der von der Gemeinschaft betreut wird. Hier ist es ein großes Anliegen Gott für den Frieden zu danken und immer wieder neu darum zu bitten.

Aktuelle Gottesdienstzeiten

Gottesdienstordnung

Wer das Bußsakrament, die Krankensalbung oder die Krankenkommunion empfangen möchte, oder ein anderes Anliegen hat, kann uns unter 0664/8647381 erreichen.

Aktuelles

  • Symbolfoto zum Artikel: Fatimawallfahrt mit Msgr. Mag. Franz Neumüller
    Fatimawallfahrt mit Msgr. Mag. Franz Neumüller
    13. Oktober 2021

    Im Rosenkranzmonat Oktober kam Msgr. Mag. Franz Neumüller, Altpfarrer von Stainz, zu uns um mit vielen Pilgern die hl. Messe zu feiern. In seiner Predigt erklärte er den Rosenkranz und dessen Bedeutung.

    »Zur Fotogalerie«

  • Symbolfoto zum Artikel: Familienmesse zu Schulbeginn
    Familienmesse zu Schulbeginn
    19. September 2021

    Am Beginn des neuen Schuljahres gab es eine ganz besondere Familienmesse in Maria Fatima. Die Kindergarten- und Schulkinder wurden am Ende der Messe gesegnet. Die Kinder haben auch eine Wundertätige Medaille geschenkt bekommen, damit der Herr und besonders die Gottesmutter sie im Schuljahr begleiten.

    »Zur Fotogalerie«

  • Symbolfoto zum Artikel: Fatimawallfahrt mit P. Vinzenz Schager O.S.B.
    Fatimawallfahrt mit P. Vinzenz Schager O.S.B.
    13. September 2021

    P. Vinzenz Schager O.S.B. feierte am 13. September seine Nachprimiz in Maria Fatima. Viele kamen an diesem Nachmittag um mit ihm zu feiern und den Primizsegen zu empfangen.

    »Zur Fotogalerie«