Willkommen bei der Fatimakapelle! Ein herzliches Grüß Gott!

Der südoststeirische Gnadenort Maria Fatima ist ein Zentrum des Gebetes, der von der Gemeinschaft betreut wird. Hier ist es ein großes Anliegen Gott für den Frieden zu danken und immer wieder neu darum zu bitten.

Aktuelle Gottesdienstzeiten

Gottesdienstordnung

Wer das Bußsakrament, die Krankensalbung oder die Krankenkommunion empfangen möchte, oder ein anderes Anliegen hat, kann uns unter 0664/8647381 erreichen.

Aktuelles

  • Symbolfoto zum Artikel: Fatimawallfahrt mit P. Vinzenz Schager O.S.B.
    Fatimawallfahrt mit P. Vinzenz Schager O.S.B.
    13. September 2021

    P. Vinzenz Schager O.S.B. feierte am 13. September seine Nachprimiz in Maria Fatima. Viele kamen an diesem Nachmittag um mit ihm zu feiern und den Primizsegen zu empfangen.

    »Zur Fotogalerie«

  • Symbolfoto zum Artikel: Fußwallfahrt nach Maria Helfbrunn 2021
    Fußwallfahrt nach Maria Helfbrunn 2021
    11. September 2021

    Am 11. September pilgerten wir wieder von Maria Fatima nach Maria Helfbrunn. Es war ein wunderschöner Herbsttag und wir konnten all unsere Anliegen mit auf dem Weg zu Maria bringen. Zur heiligen Messe in Maria Helfbrunn stießen noch weitere Pilger hinzu.

    »Zur Fotogalerie«

  • Symbolfoto zum Artikel: Hochfest Maria Himmelfahrt 2021
    Hochfest Maria Himmelfahrt 2021
    15. August 2021

    Strahlender Sonnenschein war am Hochfest Maria Himmelfahrt. Die Festmesse um 10.00 Uhr feierte Br. Ignaz Domej gemeinsam mit Br. Niklas Müller und vielen Pilgern aus nah und fern. Danach gab es ein gemütliches Beisammensein unter der Einhaltung der Coronaverordnungen. Am Nachmittag konnten wir Militärdekan Bischofsvikar MMag. DDr. Alexander M. Wessely LL.M in Maria Fatima begrüßen.
    »Zur Fotogalerie«