Willkommen bei der Fatimakapelle! Ein herzliches Grüß Gott!

Der südoststeirische Gnadenort Maria Fatima ist ein Zentrum des Gebetes, der von der Gemeinschaft betreut wird. Hier ist es ein großes Anliegen Gott für den Frieden zu danken und immer wieder neu darum zu bitten.

Aktuelle Gottesdienstzeiten

Gottesdienstordnung

Wer das Bußsakrament, die Krankensalbung oder die Krankenkommunion empfangen möchte, oder ein anderes Anliegen hat, kann uns unter 0664/8647381 erreichen.

Aktuelles

  • Symbolfoto zum Artikel: Erwachsenentaufe von Courntey Margrete Brown
    Erwachsenentaufe von Courntey Margrete Brown
    16. Mai 2021

    Am Sonntag, dem 16. Mai 2021, fand ein ganz besonderes Fest in Maria Fatima statt. Courtney Margrete Brown empfing die Sakremente der Taufe, Firmung und der Eucharistie. Als Erwachsene hat sie Jesus Christus kennen gelernt und in ihr wuchs die Sehnsucht sich taufen zu lassen.
    »Zur Fotogalerie«

  • Symbolfoto zum Artikel: Fatimawallfahrt mit Mag. Thomas Sudi CRSA.
    Fatimawallfahrt mit Mag. Thomas Sudi CRSA.
    13. Mai 2021

    Zur Wallfahrt am 13. Mai kamen viele Pilger aus nah und fern nach Maria Fatima. Es war der 104. Jahrestag der Erscheinungen in Fatima. Die Heilige Messe feierte an diesem besnoderen Tag Mag. Thomas Sudi CRSA. gemeinsam mit Br. Ignaz Domej und Br. Niklas Müller.
    »Zur Fotogalerie«

  • Symbolfoto zum Artikel: Fatimawallfahrt mit Mag. Christian Grabner
    Fatimawallfahrt mit Mag. Christian Grabner
    13. April 2021

    Bei der Monatswallfahrt in der Osterzeit versammelten sich viele Pilger trotz des winterlichen Wetters um die Gottesmutter. Sie war eine Frau die sich vom Heiligen Geist führen ließ und nicht anders konnte als den Glauben weiterzugeben. Pfarrer Mag. Christian Grabner leitete den Gottesdienst.

    »Zur Fotogalerie«