Willkommen bei der Fatimakapelle! Ein herzliches Grüß Gott!

Der südoststeirische Gnadenort Maria Fatima ist ein Zentrum des Gebetes, der von der Gemeinschaft betreut wird. Hier ist es ein großes Anliegen Gott für den Frieden zu danken und immer wieder neu darum zu bitten.

Aktuelle Gottesdienstzeiten

Gottesdienstordnung

Maria Himmelfahrt

Wer das Bußsakrament, die Krankensalbung oder die Krankenkommunion empfangen möchte, oder ein anderes Anliegen hat, kann uns unter 0664/8647381 erreichen.

Aktuelles

  • Symbolfoto zum Artikel: Medjugorje Friedensgebet zum 41. Jahrestag
    Medjugorje Friedensgebet zum 41. Jahrestag
    26. Juni 2022

    Dankbar blicken wir auf 41 Jahre Medjugorje zurück. Seit so vielen Jahren erscheint die Muttergottes an diesem Gnadenort und wird nicht müde uns zur Umkehr, zum Gebet und zum Friedenaufzurufen. Aus diesem Grund fand ein Dankgottesdienst in Maria Fatima statt.

    »Zur Fotogalerie«

  • Symbolfoto zum Artikel: Fatimawallfahrt mit Br. Niklas Müller am Antoniusfest
    Fatimawallfahrt mit Br. Niklas Müller am Antoniusfest
    13. Juni 2022

    Am 13. Juni, dem Antoniusfest, fand wieder die Wallfahrt zur unseren lieben Frau von Fatima statt. Viele Pilger aus nah und fern kamen um dieses Fest zu feiern. Hauptzelebrant war Br. Niklas Müller.

    »Zur Fotogalerie«

  • Symbolfoto zum Artikel: Fatimawallfahrt mit Pfarrer Franz Brei
    Fatimawallfahrt mit Pfarrer Franz Brei
    13. Mai 2022

    Vor 105 Jahren ist die Gottesmutter zum ersten Mal in Fatima den drei Hirtenkindern erschienen und trug ihnen auf Buße zu tun und zu Beten. Am 13. Mai kamen viele Pilger nach Maria Fatima um der Gottesmutter für ihr kommen zu danken und um ihre Anliegen ihrem Herzen zu bringen. Mit rgroßer Freude durften wir Pfr. Franz Brei wieder bei uns begrüßen, der die Heilige Messe feierte.

    »Zur Fotogalerie«