Willkommen bei der Fatimakapelle! Ein herzliches Grüß Gott!

Der südoststeirische Gnadenort Maria Fatima ist ein Zentrum des Gebetes, der von der Gemeinschaft betreut wird. Hier ist es ein großes Anliegen Gott für den Frieden zu danken und immer wieder neu darum zu bitten.

Aktuelle Gottesdienstzeiten

Gottesdienstordnung

Wer das Bußsakrament, die Krankensalbung oder die Krankenkommunion empfangen möchte, oder ein anderes Anliegen hat, kann uns unter 0664/8647381 erreichen.

Aktuelles

  • Symbolfoto zum Artikel: Fatimafeier mit P. Egon Homann OSB
    Fatimafeier mit P. Egon Homann OSB
    13. Oktober 2020

    Im Rosenkranzmonat kamen trotz der vielen Auflagen, denen die Feier von Gottesdiensten unterliegt, viele Gläubige zur Fatimafeier. Geleitet wurde die Wallfahrt von P. Egon Homann OSB aus dem Stift Admont.

    »Zur Fotogalerie

  • Symbolfoto zum Artikel: Beginn des Katechumenats
    Beginn des Katechumenats
    4. Oktober 2020

    Am Fest des heiligen Franziskus wurde in Maria Fatima eine Erwachsene Taufbewerberin in den Katechumenat aufgenommen. Für sie beginnt damit eine intensive Zeit der Vorbereitung auf die Taufe.

    »Zur Fotogalerie

  • Symbolfoto zum Artikel: Transitus - Heimgang des heiligen Franziskus
    Transitus - Heimgang des heiligen Franziskus
    3. Oktober 2020

    Am 3. Oktober, dem Vorabend des Franziskusfestes, feierten wir den Transitus - Den Heimgang des heiligen Franziskus. Bei dieser Gelegenheit erneuerten die Oblaten ihre Versprechen.

    » Zur Fotogalerie