Willkommen bei der Fatimakapelle! Ein herzliches Grüß Gott!

Der südoststeirische Gnadenort Maria Fatima ist ein Zentrum des Gebetes, der von der Gemeinschaft betreut wird. Hier ist es ein großes Anliegen Gott für den Frieden zu danken und immer wieder neu darum zu bitten.

Aktuelle Gottesdienstzeiten

Gottesdienstordnung

Wer das Bußsakrament, die Krankensalbung oder die Krankenkommunion empfangen möchte, oder ein anderes Anliegen hat, kann uns unter 0664/8647381 erreichen.

Aktuelles

  • Symbolfoto zum Artikel: Fatimawallfahrt mit Br. Clemens Brecher
    Fatimawallfahrt mit Br. Clemens Brecher
    13. September 2020

    An diesem wunderschönen, sonnigen Sonntag haben sich viele Pilger aus Nah und Fern in Maria Fatima versammelt. Br. Clemens Brecher, der aus Maria Lanzendorf gekommen ist, leitete die Monatswallfahrt.

    »Zur Fotogalerie«

  • Symbolfoto zum Artikel: Fußwallfahrt nach Maria Helfbrunn
    Fußwallfahrt nach Maria Helfbrunn
    12. September 2020

    Am Fest Maria Namen machten wir uns zu Fuß auf den Weg nach Maria Helfbrunn. Einige Pilger aus nah und fern versammelten sich in Maria Fatima um gemeinsam nach Maria Helfbrunn zu pilgern. Dort feierten wir dann die Hl. Messe mit all jenen die nachgekommen sind.

    »Zur Fotogalerie«

  • Symbolfoto zum Artikel: Hochfest Maria Himmelfahrt
    Hochfest Maria Himmelfahrt
    15. August 2020

    In einem besonderem Jahr feiert man auch besondere Feste einmal anders. Am 15. August konzentrierten wir uns in diesem Jahr auf das wesentliche. Um 8.30 Uhr wurde die erste Heilige Messe gefeiert und um 10.00 Uhr die Festmesse. Beide wurden von Br. Niklas gefeirt. Am Nachmittag kam Militärdekan Bischofsvikar MMag. DDr. Alexander Wessely und feierte die Messe.

    »Zur Fotogalerie«