Willkommen bei der Fatimakapelle! Ein herzliches Grüß Gott!

Der südoststeirische Gnadenort Maria Fatima ist ein Zentrum des Gebetes, der von der Gemeinschaft betreut wird. Hier ist es ein großes Anliegen Gott für den Frieden zu danken und immer wieder neu darum zu bitten.

Aktuelle Gottesdienstzeiten

Gottesdienstordnung

Medjugorje Wallfahrt über den Palmsonntag

Wer das Bußsakrament, die Krankensalbung oder die Krankenkommunion empfangen möchte, oder ein anderes Anliegen hat, kann uns unter 0664/5599121 erreichen.

Aktuelles

  • Symbolfoto zum Artikel: Komm mit nach Medjugorje über den Palmsonntag
    Komm mit nach Medjugorje über den Palmsonntag
    22. Jänner 2023

    Wir fahren vom 1.-5. April 2023 wieder nach Medjugorje. Gemeinsam werden wir den Erscheinungs-, und Kreuzberg besuchen uvm. und uns auf besondere Weise auf Ostern vorbereiten.

    Informationen

  • Symbolfoto zum Artikel: Fatimawallfahrt mit Mag. Robert Strohmaier
    Fatimawallfahrt mit Mag. Robert Strohmaier
    13. Dezember 2022

    Die Fatimawallfahrt im Advent leitete Mag. Robert Strohmaier, Leiter des Seelsorgeraumes Südsteirisches Weinland. In der Predigt richtete er seinen Blick auf Maria. Viele Pilger von nah und fern kamen um das Sakrament der Versöhnung zu empfangen und um Maria all ihre Anliegen anzuvertrauen.

    »Zur Fotogalerie«

  • Symbolfoto zum Artikel: Einkehrtag mit Br. Ignaz Domej
    Einkehrtag mit Br. Ignaz Domej
    28. November 2022

    Am 1. Adventsonntag fand traditionell wieder der Einkehrtag in Maria Fatima statt. Er stand unter dem Thema: Mit Maria auf dem Weg zum neuen Menschen. Der Einkehrtag begann schon am Vormittag und endete mit der hl. Messe. Br. Ignaz leitete ihn und richtet einen besonderen Blick auf die Erscheinungen in Guadalupe.

    »Zur Fotogalerie«