Willkommen bei der Fatimakapelle! Ein herzliches Grüß Gott!

Der südoststeirische Gnadenort Maria Fatima ist ein Zentrum des Gebetes, der von der Gemeinschaft betreut wird. Hier ist es ein großes Anliegen Gott für den Frieden zu danken und immer wieder neu darum zu bitten.

Aktuelle Gottesdienstzeiten

Gottesdienstordnung

Wer das Bußsakrament, die Krankensalbung oder die Krankenkommunion empfangen möchte, oder ein anderes Anliegen hat, kann uns unter 0664/8647381 erreichen.

Aktuelles

  • Symbolfoto zum Artikel: Fatimawallfahrt mit Br. Emmanuel Maria Fitz
    Fatimawallfahrt mit Br. Emmanuel Maria Fitz
    13. Juli 2021

    Es war uns eine große Freude am 13. Juli den Primizianten der Franziskanerprovinz Österreich, Br. Emmanuel Maria Fitz OFM, zur Monatswallfahrt bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Pilger haben sich in Maria Fatima versammelt. Br. Emmanuel Maria betonte in seiner Predigt wie wichtig es ist sich von Maria führen zu lassen.

  • Symbolfoto zum Artikel: Medjugorje Friedensgebet
    Medjugorje Friedensgebet
    27. Juni 2021

    Am 27. Juni 2021 fand das Medjguorje Friedensgebet anlässlich des 40. Jahrestages in Maria Fatima statt. Viele Pilger von nah und fern kamen, um der Gottesmutter zu danken und um den Frieden zu beten. P. Andreas Schätzle zelebrierte gemeinsam mit P. Reinhard Kofler CM. und Br. Niklas Müller die Festmesse.

    »Zur Fotogalerie«

  • Symbolfoto zum Artikel: Fatimawallfahrt mit Mag. Johannes Fötsch
    Fatimawallfahrt mit Mag. Johannes Fötsch
    13. Juni 2021

    Die Wallfahrt am 13. Juni leitete Mag. Johannes Fötsch, Pfarrer von Gleinstätten, St. Martin im Sulmtal und St. Andrä im Sausal. An diesem sonnigen Sonntagachmittag kamen viele Pilger, um der Gottesmutter und dem hl. Anotnius ihren Dank und ihre Bitten zu bringen.
    »Zur Fotogalerie«