Jugendfestival Medjugorje - Tag 5

5. August 2014

Symbolfoto zum Artikel: Jugendfestival Medjugorje - Tag 5

Früh des Morgens machte sich die Gruppe auf den Weg ans Meer. Am Nachmittag kehrte sie nach Medjugorje zurück um am Programm am Platz teilzunehmen, den Rosenkranz mitzubeten und der Hl. Messe und der Anbetung beizuwohnen. Nachts besuchten wir noch den Erscheinungsberg.

» Zur Fotogalerie

Die Schönheit Gottes in der Natur erfährt man selten so direkt wie am Meer. Nach den heißen Temperaturen in Medjugorje bot das kühle Nass eine angenehme Abwechslung.

Nach Medjugorje zurückgekehrt nahmen wir das Mittagessen ein, um dann gleich zum Programm zu gehen. Nach der Hl. Messe wurde Jesus Christus im Sakrament des Altares angebetet. Die Priester segneten die Anwesenden, indem sie in die Menge hineingingen und mit ausgebreiteten Armen beteten.

In einer nächtlichen Aktion ging es dann noch auf den Erscheinungsberg. Unglaublich viele Menschen befanden sich noch am Berg, als die Gruppe rosenkranzbetend oben ankam.

Zurück zur Übersicht