Friedensgebet mit Ivan Dragičević 2012

9. September 2012

Symbolfoto zum Artikel: Friedensgebet mit Ivan Dragičević 2012

Am Fest der Geburt Mariens versammelten sich viele Menschen von nah und ferne zum Friedensgebet in der Fatimakapelle.

» Zur Fotogalerie

Schon vor Programm-Beginn kamen viele Leute. Ab 16.00 Uhr boten fünf Priester Beichtgelegenheit an. Um 17.30 Uhr begann das Programm mit dem Lobpreis.

Ivan Dragičević sprach über seine Erfahrungen mit der Gottesmutter. Er betonte das Gebet um den Frieden in den Familien und um Berufungen.

Um 18.00 Uhr wurde der glorreiche Rosenkranz in verschiedenen Sprachen vorgebetet und dazwischen Lied-Rufe gesungen. Zur gewöhnlichen Zeit fand die Begegnung zwischen Ivan und der Gospa statt.

Mit dem Lied "Došli smo ti Maijko draga" begann die Eucharistiefeier um 19.00 Uhr. Nach der Hl. Messe erzählte Ivan noch von der Begegnung mit der Gottesmutter. Mit dem Eucharistischen Segen endete der Gebetsabend um ca. 20.30 Uhr.

Zurück zur Übersicht