Erstkommunion 2020

20. September 2020

Symbolfoto zum Artikel: Erstkommunion 2020

Am 20. September 2020 durften 17 Kinder unserer Pfarre das Sakrament der Hl. Eucharistie zum ersten Mal empfangen. Es war eine berührende und zugleich sehr würdige Feier.
» Fotogalerie
Die Kinder beteten und sangen voll Begeisterung – tatkräftig unterstützt von Pfarrmoderator Br. Michele Pezzini, Diakon Br. Clemens Brecher, den Tischmüttern, der Regenbogengruppe und den anwesenden Angehörigen.

Bedingt durch die Covid-19 Einschränkungen musste, trotz audiovisueller Übertragung des Gottesdienstes auch in die Apsis der Kirche, der Zutritt zur Kirche für die Feier auf Angehörige beschränkt werden.

Durch die akustische Übertragung und die Breitstellung von ausreichenden Sitzmöglichkeiten auf dem Kirchplatz war es dennoch möglich, auch außerhalb des Kirchenraumes am Gottesdienst teilzunehmen.

Zurück zur Übersicht