Ostern 2012

20. April 2012

Symbolfoto zum Artikel: Ostern 2012

Ostersonntag

Die Ostersonntagsliturgie des würdig gestalteten Hochamts um 8.30 Uhr begann mit der feierlichen Einholung der Statue des auferstandenen Heilands durch Kaplan Br. Hannes Saurugg, die nun bis Christi Himmelfahrt bei allen Gottesdiensten am Altar der Gnadenkapelle stehen wird.

»Zur Fotogalerie

Bei der Familienfestmesse um 10.30 Uhr, die Pfarrmoderator Br. Michele Pezzini feierte, standen die Kinder und ihre Eltern im Mittelpunkt - die Kinder freilich schon etwas nervös, durften sie doch im Anschluss an den Gottesdienst im Klostergarten nach bunten Ostereiern suchen!

Ostermontag

Die Festmesse am Ostermontag feierten Br. Michele und Br. Hannes um 9.30 Uhr gemeinsam. Ihnen zur Seite standen die Väter von zwei Ministrantinnen, die bei diesem Gottesdienst den Dienst am Altar versahen.

Allen Pfarrangehörigen, allen Wallfahrern und Freunden des Gnadenortes ein gesegnetes und friedvolles Osterfest!

Zurück zur Übersicht