Pfarrball 2015

16. Februar 2015

Symbolfoto zum Artikel: Pfarrball 2015

Am Faschingsmontag, am 16. Februar 2015, fand der traditionelle Pfarrball, der „Altweiberball“, im Kulturhaus Toscana statt. Schon vor 20 Uhr, der Balleröffnung durch Pfarrmoderator Br. Michele Pezzini, trafen die ersten Masken ein.
» Zur Fotogalerie
Es tummelten sich Elfen, Hexen, Mexikaner, Hawaiianer, Ganoven, Gaukler, Teufel und Mönche – falsche wie echte! Kurzum, ein buntes Völkchen Maskierter vergnügte sich bei Tanz und allerlei Späßen. Vor der Demaskierung und Prämierung der originellsten Masken führte Br. Michele noch die ebenfalls schon zur Tradition gewordene Polonaise an.

Die abschließende Quiztombola fand regen Zuspruch – besonders bei der Verlosung solch interessanter Preise wie das mehrsitzige „Hexenmoped“ – ein stattlicher Besen.

Zurück zur Übersicht