Seniorenausflug

14. Mai 2008

Symbolfoto zum Artikel: Seniorenausflug

Der Seniorenausflug wird langsam ein traditioneller Termin im Kalender. Ein nicht zu übersehender Termin, weil es einfach schön ist.

Auch heuer hat alles gepasst. Das Wetter: traumhaft; die Organisation: fürsorglich; und die Teilnehmer: sehr nett und fröhlich. Alles Elemente, die zum vollen Erfolg beigetragen haben. Maria Taferl hat uns unter der strahlenden Sonne ihr schönstes „Gesicht“ gezeigt.
Im Schloss Artstätten haben wir durch eine gute Führung das Schicksal Kronprinz Ferdinands und seiner Gattin ausführlich erfahren. Im ehem. Servitenkloster Schönbühel – direkt an der Donau - haben wir miteinander den Eucharistischen Gottesdienst gefeiert und die interessante Anlage besucht.

Glücklich, die bei diesem Ausflug waren. Sie haben diese Tour in jederHinsicht wirklich genossen! Dennoch gibt’s auch für diejenigen, die nicht mitfahren konnten, eine gute Gelegenheit eine ähnliche Erfahrung zu machen, und zwar bei der bevorstehenden Pfarrwallfahrt nach Mariazell.
Ja, es besteht noch die Möglichkeit die letzten Plätze im Bus für unsere Pfarrwallfahrt nach Mariazell am 01. Juni zu reservieren. Anmeldungen in der Pfarrkanzlei (Di. und Fr. von 8.30 bis 11.30) und in der Sakristei vor und nach den Hl. Messen.

Zurück zur Übersicht