Sternsingeraktion 2010

6. Jänner 2010

Symbolfoto zum Artikel: Sternsingeraktion 2010

Auch heuer waren wieder viele Kinder und Jugendliche mit Begleitpersonen in unseren zwei Gemeinden, Maria Lanzendorf und Lanzendorf, als Sternsinger unterwegs, um die Häuser und Wohnungen zu segnen und um Spenden zu sammeln für Hilfsprojekte in weit ärmeren Ländern.

» Zur Bildergalerie

Mit €3.615,23 war das Sammelergebnis sehr schön und ein Erfolg für die Sternsinger und die hilfsbereite Bevölkerung!

Es ist eine große soziale Aktion in unserer Pfarre mit ca. 40 beteiligten Personen, dazu kommen die Familien, die Sternsingergruppen zur Jause einladen! Das kostet viel Zeit, aber die Freude und das Bewusstsein, etwas zur Verbesserung der Welt tun zu können, gleichen die Anstrengungen aus!

Deshalb danken wir allen, die durch offene Türen und offene Herzen die Sternsingeraktion 2010 unterstützt haben!

(A.P.)

Zurück zur Übersicht