Aktuelles

  • Symbolfoto zum Artikel: Palmsonntag in Medjugorje 2024
    Palmsonntag in Medjugorje 2024
    23. März 2024

    Über den Palmsonntag machte sich eine Gruppe von Pilgern gemeinsam mit Sr. Kerstin auf den Weg nach Medjugorje. Besonderes Highlight war der Palmsonntag selbst, Erscheinungsberg und Kreuzberg. 

    »Zur Fotogalerie«

  • Symbolfoto zum Artikel: 34. Jugendfestival in Medjugorje
    34. Jugendfestival in Medjugorje
    1. August 2023

    Vom 26. Juli bis 30. Juli fand in Medjugorje das 34. Jugendfestival statt. Tausende Pilger aus aller Welt kamen zu dieser geistlichen Erneuerung. Das Motto des Festivals war: "Das hier sind meine Mutter und meine Brüder" (Mt 12,49). Die Katechesen und Zeugnisse gingen tief unter die Haut und auch der internationale Chor war wieder grandios.

    »Zur Fotogalerie«

  • Symbolfoto zum Artikel: Besuch von Erzbischof Aldo Cavalli
    Besuch von Erzbischof Aldo Cavalli
    16. April 2023

    Mit großer Freude durften wir am 22. März 2023 Erzbischof Aldo Cavalli, Apostolischer Visitator der Pfarrei Medjugorje, im Haus der Begegnung in Medjugorje begrüßen. Zu diesem Anlass pilgerten die Brüder und Schwestern und einige Oblaten unserer Gemeinschaft zur Königin des Friedens.