Aktuelles

  • Symbolfoto zum Artikel: Erstkommunionfest 2008
    Erstkommunionfest 2008
    18. Mai 2008

    Am 18. Mai haben 26 Kinder unserer Pfarre bei einer sehr schönen Feier in der Pfarrkirche zum ersten Mal den eucharistischen Herrn in der Gestalt der Kommunion empfangen.

  • Symbolfoto zum Artikel: Mariensingen des Leitha Sängerkreises
    Mariensingen des Leitha Sängerkreises
    16. Mai 2008

    Die Schönheit unseres christlichen Glaubens...

    ... kann man erzählen, verkünden, bezeugen, aber wohl auch singen. Der hl. Augustinus sagte einmal: "Wer singt, betet zweifach!"

  • Symbolfoto zum Artikel: Seniorenausflug
    Seniorenausflug
    14. Mai 2008

    Der Seniorenausflug wird langsam ein traditioneller Termin im Kalender. Ein nicht zu übersehender Termin, weil es einfach schön ist.

  • Symbolfoto zum Artikel: Kapelle-Einweihung in Lanzendorf
    Kapelle-Einweihung in Lanzendorf
    13. Mai 2008

    Ungefähr 30 Leute haben sich am 13. Mai zur Einweihung der neu renovierten Kapelle in Unterlanzendorf getroffen.

  • Symbolfoto zum Artikel: Rom-Reise
    Rom-Reise
    21. April 2008

    Können Steine reden? Normalerweise nicht. Doch in Rom ist es anders.